Hans Guggenberger und Tirol Person-Info 

( Ich bin Hans Guggenberger)
(1 - 17 von 29
)

Spiegel.de: Kramsach in Tirol: Zum Lachen auf den Friedhof - DER SPIEGEL

· "Ich hätte mir wahrscheinlich längst eine Yacht kaufen können", sagt Hans Guggenberger. Ob er sein Hobby bereue? "Nein. Die Kreuze sind unsere ...

Taz: Museumsfriedhof in Tirol: „Schi im Schuss – dann war Schluss“ - taz.de

Mit seinen skurrilen Sprüchen ist der Museumsfriedhof in Kramsach eine Touristenattraktion. Bitterböse sind einige Inschriften auf den Grabkreuzen.

"Friedhof zum Totlachen" in Kramsach - Tirol-Magazin

tirv1.orf.at
Hans Guggenberger sammelt seit den 60er Jahren skurrile Grabinschriften dieser Art und hat sie zu einem "Friedhof zum Totlachen" zusammengetragen.

Kirchentür vom Dachboden ins Museum geholt | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Jenbach – Nach den Entwürfen des bedeutenden Tiroler Künstlers Hans Pontiller, der in Jenbach geboren wurde, ent...
+1