Hans Guido Riegel Person-Info 

( Ich bin Hans Guido Riegel)

News

(1 - 4 von 301
)

Pressedienst 01. Juli 2011: Universität Oldenburg und Dr. Hans...

www.presse.uni-oldenburg.de
1. Juli – die Dr. Hans Riegel-Stiftung (Bonn) vergibt jährlich die Dr ...

Neuer City-Shop geplant - Haribo-Museum kommt nicht nach Friesdorf

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Jetzt haben die Geschäftsführer Dr. Hans Riegel und Hans Guido Riegel aber beschlossen, Abstand von ihren Planungen auf dem Betriebsgelände zu nehmen. Zu kompliziert, zu wenig Entgegenkommen der Stadt, konstatiert Alfter. Vorsichtig drückt er sich

Pläne zurück gezogen - Schade! Aus für das Bonner Haribo-Museum

www.express.de
[Express.de] - Dabei hatte sich Firmenboss Dr. Hans Riegel so darauf gefreut: Auf dem Gelände der alten Süßwarenfabrik in Friesdorf sollten die Bagger anrollen. Riegel im November 2011: „Ich bin froh, wenn wir hier eine platte Fläche haben. Ein Teil des Geländes soll

Kurznachrichten aus der Wirtschaft

www.report-k.de
[Report-k.de | Kölns Internetzeitung] - November +++ Urkundenverleihung für die Sieger der „Dr. Hans Riegel-Fachpreise“ an der Uni Köln +++ Akademie för uns kölsche Sproch: Anmeldefrist für Kölsch-Seminare startet Mitte Oktober +++ Berufskolleg Deutzer Freiheit und Kölner Bank eG
Dossier exportieren
+1