Hans Habermann Person-Info 

( Ich bin Hans Habermann)

News

(1 - 4 von 12
)

Foto-Show: "Habermann"T-Online

www.t-online.de
Hans Habermann meldet sich gegen Augusts ausdrückliches Verbot freiwillig an die Front. Um ihn vor der Ostfront zu bewahren, stattet Jana Koslowski einen ...

Geschichtsprojekt-Neuberg » Der Trompeter von Rüdigheim

www.history.neuberg-intern.de
Text von Hans Habermann ( ). De Hannes, im den sichs häi dreht, eß heut e aaler Kerl vo 82 Juhr, un ich freu mich immer, wann ich hiern, daß e als noch dehaam erim mecht. Mer siehts em heut noch o, daß e en ...

Wild? Wilson Gonzalez wird jetzt ganz ernst | Promiflash.de

www.promiflash.de
Bei „Habermann“ spielt er den jungen Hans Habermann, der sich für den Nationalsozialismus begeistert. Wilson Gonzalez erzählte, dass er seit der Mitwirkung bei diesem Film, viele Entscheidungen und Handlungen der ...

FOCUS: „Habermann“ - FOCUS Online

Bis zu drei Millionen Menschen wurden nach gewaltsam aus ihrer Heimat, dem Sudetenland, vertrieben. Das Thema belastet bis heute die Beziehungen...
Dossier exportieren
+1