Hans Hermann Meyer Person-Info 

( Ich bin Hans Hermann Meyer)

News

(1 - 4 von 117
)

Die juristische Presseschau vom 27. Juli 2012: Feilschen im Bundestag ...

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] ob Karlsruhe zu politisch handele und kommt zum Schluss: "Manchmal 'regiert' das Gericht zu viel, manchmal zu wenig." Die SZ (Helmut Kerscher) portraitiert außerdem den Rechtsprofessor Hans Meyer, der SPD und Grüne in Karlsruhe vertreten hatte.

Neustart ohne Rückgrat für Gladbach

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ex-Coach Hans Meyer ist sich sicher, dass dem Schweizer das gelingt. „Er hat ein Gespür für die Jungs. Aber man muss einkalkulieren, dass es nicht von Anfang an glattgeht. Durch die neuen Spieler ist Qualität da, aber sie müssen erst integriert werden

Grüner Lärmschutz

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Grüner Lärmschutz. Von Hermann Meyer. Kirchlinteln. Die Pflasterung ist bereits fertig, jetzt erhält der Parkplatz auf dem ehemaligen Glaspalastgelände noch zwei Lärmschutzwände. Arbeiter der Firma Messenbrink aus Hassel sind seit ein paar Tagen dabei

Wird Adler endlich heimisch?

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Unter Hans Meyer spielte Adler zwölf Mal. Im Tabellenkeller unter Thomas von Heesen noch ein Mal: "Nach dem Trainerwechsel wurde mir gesagt, dass man im Abstiegskampf keine jungen Spieler braucht." Nürnberg stieg tatsächlich ab, womit sich sein
Dossier exportieren
+1