Hans Hubert Dürr Person-Info 

( Ich bin Hans Hubert Dürr)

News

(1 - 4 von 41
)

Dirigentenwechselläuft reibungslos

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Den Jahresablauf in all seinen Facetten fasste Chronist Hans Dürr im Zeitraffer zusammen. Dirigent Reiner Mäder stellte fest, dass zu Beginn seiner Tätigkeit ein gewisser Abstand zwischen ihm und der Kapelle bestanden habe, dieser hätte aber innerhalb

STRASSENNAMEN ERZÄHLEN: Ein Junker als Spitalstifter

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Michael Hecht beschreibt in seiner Monographie den Mitstifter Hans Dürr als zur Sippe Dürr gehörig, die seit dem 13. Jahrhundert in Ettenheim ansässig war. Über die Stifterin Ennelin von Wasselnheim sei nichts bekannt, so der Autor.

Waldorfschüler führen ein Stück über Freiheit und Eigenverantwortung auf

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Hans Dürr vom Theater Dürr in Freiburg unterstützte Schüler und Lehrer durch professionelle Tipps und leitete die Intensivproben. Vor gut besuchtem ZfP-Festsaal und begeistertem Publikum agierten die Darsteller sehr textsicher.

Die Züchter errangen viele Erfolge

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Eine Bereicherung im Zuchtbereich ist der Dobermann-Zwinger vom Seckachtal, der von Carola und Hubert Dürr aus Seckach betrieben wird. Diese beiden Züchter erreichten mit der Hündin "Sue vom Se-ckachtal" auf der Kurpfalzsiegerschau in Lampertheim die
Dossier exportieren
+1