Hans Hutter und Spanien Im Herzen Person-Info 

( Ich bin Hans Hutter)
(1 - 12 von 15
)

Spanien im Herzen bewahrt - junge Welt – die linke Tageszeitung ...

www.jungewelt.de
Mit Hans Hutter starb einer der letzten Schweizer Interbrigadisten. Hans Daniel. Hans Hutter, einer der letzten noch lebenden Schweizer Interbrigadisten, ist im Alter von 93 Jahren in Winterthur gestorben. Das berichtete die ...

"Spanien im Herzen", Hans Hutter - der Schweizer im spanischen...

www1.wdr.de
Hans Hutter beschließt, seine Fähigkeiten als Maschinenschlosser in den Dienst der Republik zu stellen - er will "all die kaputten Autos wieder zusammenflicken". Er will helfen, nicht kämpfen Audio

"Spanien im Herzen", Hans Hutter - der Schweizer im spanischen...

www1.wdr.de
... das schöne Spanien". Es war das Lied, das der Vater oft gesungen hat, wodurch Hans Hutter zum allerersten Mal Bekanntschaft mit Spanien geschlossen hat.

NZZ: Spanien im Herzen bewahrt | NZZ

rh. «Nach Spanien zog ich in dem festen Willen, der demokratisch gewählten Regierung meine Hilfe anzubieten», begründete Hans Hutter sein Spanien-Engagement....
+1