Hans Ihle Person-Info 

( Ich bin Hans Ihle)

News

(1 - 4 von 13
)

Familie: Pfaff

www.lexow.homepage.t-online.de
Liste der Vorfahren der Familien Zimmermann und Hempel

Der sachlich monströse Tod | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Der Naturwissenschaftler Professor Hans Ihle, Jahrgang 1919, hatte sich Siebers als Ziehvater angenommen, als dieser 16 Jahre alt war.

myheimat.de: Reges Vereinsleben in Eichenau - eine kleine Einführung - Eichenau ...

Die Sängerrunde wurde von Hans Ihle neu gegründet, der sich in einen Kirchenchor umgewandelt. Im konfessionellen Bereich existierten schon früh vor allem katholische Vereine, die teilweise aber auch wieder eingingen. ...

Bethlehem Cooperative Club Hans Ihle - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Morning Call in Allentown, Pennsylvania on May 16, Bethlehem Cooperative Club Hans Ihle
Dossier exportieren
+1