Hans Jörg Bachmeier und Handwerk Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Bachmeier)
(1 - 12 von 12
)

Hans Jörg Bachmeier

www.kabeleins.de
Hans Jörg Bachmeier Hans Jörg Bachmeier, geboren in Eggenfelden, erlernte sein Handwerk im elterlichen Betrieb. Im Anschluss daran erhielt er u. a. bei Heinz Winkler, Alfons Schuhbeck und Eckart Witzigmann den nötigen "Feinschliff". Sein eigener Chef am Herd ist er seit im Restaurant "Blauer Bock" im Herzen Münchens.

Signierstunde mit Hans Jörg Bachmeier – PREGO cookbookstorewww.prego-cookbookstore.de › event › signierstunde-mit-hans-joerg-bach...

www.prego-cookbookstore.de
· Heimat schmeckt am besten“ vereint Tradition, Handwerk und Heimatliebe – Hans Jörg Bachmeier sagt dazu: „Ich möchte die Rezepte aus ...

Heimat schmeckt am besten: Bachmeiers Kochbuch - Hirschragout und...

www.abendzeitung-muenchen.de
Hans Jörg Bachmeier hat Handwerker besucht und ein heimatliches Kochbuch geschrieben.
+1