Hans Jörg Bachmeier und München Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Bachmeier)
(1 - 30 von 43
)

Hans Jörg Bachmeier bekommt eigene Kochsendung im Bayerischen...

www.tz.de
Hans Jörg Bachmeier macht seine Gaste gerne mit gutem Essen glücklich. © Schlaf. München - Die Münchner kennen und lieben seine Gerichte ...

Hans Jörg Bachmeier

www.kabeleins.de
Hans Jörg Bachmeier Hans Jörg Bachmeier, geboren in Eggenfelden, erlernte sein Handwerk im elterlichen Betrieb. Im Anschluss daran erhielt er u. a. bei Heinz Winkler, Alfons Schuhbeck und Eckart Witzigmann den nötigen "Feinschliff". Sein eigener Chef am Herd ist er seit im Restaurant "Blauer Bock" im Herzen Münchens.

Wiesn-Schmankerl für daheim - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
„Genau das Richtige zur Oktoberfest-Zeit“, findet Hans Jörg Bachmeier. Der Küchenchef vom „Blauen Bock“ in München serviert dazu ...

Hans Jörg Bachmeier eröffnet neues Lokal in München

www.lechner-kuechentechnik.com
Hans Jörg Bachmeier eröffnet neues Lokal in München. Fernsehkoch Hans Jörg Bachmeier eröffnet in der Nachbarschaft des Münchner Viktualienmarktes im Herbst seinen neuen Laden, und wir dürfen die Küche liefern. Ein großartiges Projekt, das bis Ende Oktober über die Bühne gehen wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
+1