Hans Jörg Beck Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Beck)

News

(1 - 4 von 49
)

Erste Bäume für die neue Krippe fallen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Hospitalverwalter Roland Wersch und der Leiter des städtischen Forstamts Hans Beck beim reppeln: Sie schälen fir Rinde der ersten Fichte ab, die in der neuen Kinderkrippe im Talfeld verbaut wird. Normalerweise übernehmen diese Arbeit Maschinen.

"Das gebrauchte Feuerwehrauto war zu teuer"

www.infranken.de
[inFranken.de] - Vorwurf Helmut Schleicher kritisiert Bürgermeister Hans Beck für das Feuerwehrauto, das er im Internet zum Preis von Euro ersteigert hat. ..irgendwie habe ich das Gefühl daß Leute mit Geld oder in Positionen keine Ahnung von der Materie haben.

Ein Chronist mit der Kamera

www.infranken.de
[inFranken.de] - Bürgermeister Hans Beck (WBS) freute sich, dass diese Zeitdokumente der Nachwelt erhalten bleiben - stellen die Datenträger doch wertvolle Dokumente dar. Von Kirchweihen angefangen, über Einweihungen und Vereinsfeste, Ernennungen von Ehrenbürgern

Die neue Gemütlichkeit schafft Probleme

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Der Wortführer der Protestgemeinschaft, Hans Beck, wartet jetzt auf eine "aussagefähige Stellungnahme" von der Stadt, aus welcher eine nachhaltige Verbesserung für die Anrainer deutlich wird. Die Stellungnahme wird ihm voraussichtlich in dieser Woche
Dossier exportieren
+1