Hans Jörg Rudolf Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Rudolf)

News

(1 - 4 von 35
)

Stichtag 15. November: Jury erwartet Vorschläge für den Bürgerpreis

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wie gewohnt wird wieder eine unabhängige Jury, der der BZ-Redaktionsleiterin Ingrid Böhm-Jacob und die VHS-Leiterin Gaby Dolabdjian sowie Hans Rudolf Henche, der Vorsitzende der Bürgerstiftung, Paul Schmidle vom katholischen Bildungswerk und

Der FSV Weißenbrunn ist die Engerling-Plage los

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der FSV kann deshalb wieder auf seinem angestammten Sportgelände auflaufen. Für das Trainerduo Jörg Rudolf und Markus Bauernfeind ein gutes Omen verbunden mit der Hoffnung, dass damit der Erfolg zurückkehrt und der erste Saisonsieg gelingt.

35. Euro-Filmfestival in Rehe eröffnet

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Günther Viereckt (von links), Präsident Fritz Kümmel, Geschäftsführerin Anni Bergauer und Hans-Rudolf Wiget (Länderbeauftragter Schweiz) von dem Europäischen Autorenkreis für Film und Video freuen sich auf ein schönes 35. Euro-Filmfestival in Rehe.

Meilenstein fürs "Klösterchen"

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Ein Geschichtsbuch sei jedes einzelne Denkmal, hob Hans-Rudolf Holtkamp hervor. Jeder, der es aufstelle, habe die Möglichkeit, auf seiner Oberfläche besondere Ereignisse zu dokumentieren. Mit dem Obelisk habe die Werbeagentur Eigenrauch und
Dossier exportieren
+1