Hans Jörg Schott Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Schott)

News

(1 - 4 von 29
)

Gemeinsam Kraftakt gestemmt

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Ein Wink an die Politik, die mit Oberbürgermeister Walter Hartl, Bürgermeister Hans Schott und dem Bundestagsabgeordneten Josef Göppel vertreten war? Eine besondere Auszeichnung wurde Karlheinz Hornung zuteil. Der Vorsitzende des Orstverbandes

Spiegel.de: Luxusmesse: Deutsche Kältekammer soll russische Millionäre kurieren

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Deutsche Firmen profitieren vom Geldrausch der Russen. Auf der Millionärsmesse in Moskau finden sich kristallbesetzte Mercedes-Limousinen neben Edelporzellan aus Dresden. Besonders skurriler Exportschlager: eine Kältekammer aus Pforzheim für den klaren Kopf nach dem Trinkgelage. 

„Kein interner Wahlkampf“ - Ahne, Espe, Fulda - Lokales ...

www.hna.de
Als jüngstes Mitglied zog Martin Gundlach in den Vorstand ein. Er wurde als Nachfolger von Jörg Schott zum Schriftführer gewählt. Kraft Amtes gehört der Fraktionsvorsitzende Tore Florin ebenfalls dem Vorstandsgremium an.

Taz: Bundesregierung will schnell helfen: Geld für GM-Tochter Opel - taz.de

Die Zukunft des deutschen Autobauers ist weiterhin unklar. Doch Einsparungen und Staatsbürgschaften sollen das Schlimmste verhindern - die drohende Pleite.
Dossier exportieren
+1