Hans Jörg Stock Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Stock)

News

(1 - 4 von 39
)

Beim Landrat scheint immer die Sonne

www.sz-online.de
[sz-online] - Von Jörg Stock Seit einem halben Jahr arbeitet die Kreisbehörde im blankgewienerten Schloss Sonnenstein. Was ist seither passiert? Am 17. Juni lädt die SZ zur Entdeckertour in den schmucken Amtssitz ein. Auf der Sonnenseite: Landrat Michael Geisler

Spiegel.de: Feldpostbriefe aus dem Zweiten Weltkrieg - DER SPIEGEL

Er kämpfte, bis er nicht mehr konnte, dann desertierte er: Im Februar lief ein deutscher Wehrmachts-Gefreiter in Italien während eines Gefechts zur...

Nun hat auch Tirol ein BZÖ - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Bei der Innsbrucker Gemeinderatswahl wollte das BZÖ aus einem Grund nicht kandidieren, sagt der neue Obmann Hans Jörg Stock: "Die Erfahrungen in der Steiermark und im

Anzeige von Hans Stock - Kleine Zeitung - Trauertrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › hans-stock

trauer.kleinezeitung.at
Hans Stock. † Traueranzeige zuletzt besucht am Besucher. Traueranzeigen. Kerzen. Traueranzeigen (0) ...
Dossier exportieren
+1