Hans Jürgen Hammerschmidt Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Hammerschmidt)

News

(1 - 4 von 48
)

Relegation zur Kreisoberliga Nord : Zwei Spielabbrüche wegen starker...

www.hna.de
der sich hier mit Jürgen Hammerschmidt abklatscht, zum 1:0.

Fifa auf Playstation: Sänger hatte die besten Nerven | Frankenberg ...www.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Das Entscheidungsspiel war nötig geworden, da Finalgegner Jürgen Hammerschmidt bis ins Finale noch ungeschlagen war, Sänger dagegen ...

Müller antwortet prompt | Regionalsport

www.hna.de
Jürgen Hammerschmidt mit seinem Schuss an die Latte (10.) und Albert Wider, der an Torwart Alexander Henkel-Strieder scheiterte, wurden ...

Jürgen Hammerschmidt bleibt Vorsitzender des STV Ringelheim -...

www.salzgitter-zeitung.de
Jonny Prikker hatte als Wahlleiter für die Vorstandswahlen des Ringelheimer Sportverein ein schweres Amt.
Dossier exportieren
+1