Hans Jürgen Heinze Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Heinze)

News

(1 - 4 von 44
)

Ausstellung ǀ Euthanasie-Ausstellung in Brandenburg — der Freitag

www.freitag.de
Ausgerechnet an einem kalten Samstag im Februar ließ ich mich zu einem Ausflug nach Brandenburg überreden. Der Theaterregisseur Hannes H., sein Autor ...

Jürgen Heinze – 25 Jahre im Dienst und drei Oberbürgermeister -...

www.metropolnews.info
Ingelheim – „Drei Oberbürgermeister habe ich während meiner Dienstzeit erlebt, glauben sie mir, ich könnte ein Buch über meine Arbeit bei der Stadt Ingelheim schreiben“ lacht Jürgen Heinze. Zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierte ihm Oberbürgermeister Ralf Claus zusammen mit ...

Spiegel.de: ZEITGESCHICHTE: „Tiefstehende Idioten“ - DER SPIEGEL

Der Psychiater Hans Heinze, ein SS-Mann mit der Mission, "asoziale Persönlichkeiten" rücksichtslos "auszuscheiden", zog in der Anstalt seit verhaltensgestörte und geisteskranke Kinder aus ...

Taz: Für viele ehemalige Häftlinge der sowjetischen Speziallager war Hans...

Hans Heinze, Parteimitglied seit 1933, ist ein Naziverbrecher. Kein „williger Vollstrecker“, wie Daniel Goldhagen sie in seinem Buch beschrieben hat, sondern ein Vordenker und Macher.
Dossier exportieren
+1