Hans Jürgen Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Hoffmann)

News

(1 - 4 von 127
)

Gewerbegebiet Weiskirchen-Ost als regionales Pilotprojekt ausgewählt: Bessere ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Eigentlich sei das Gebiet ja eine Top-Lage, sagte Bürgermeister Jürgen Hoffmann (SPD) gestern vor der Presse, „aber auf der letzten Meile ist die Situation ziemlich verworren“. Mehrere Unternehmen hätten in den letzten Jahren Interesse an einer

Klares Bekenntnis zur Windenergie

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Er lobte die Zusammenarbeit der Kooperation aus SPD, Grünen, FDP und Freien Wählern im Stadtparlament und die Arbeit von Bürgermeister Jürgen Hoffmann. Das Medizinische Kompetenzzentrum Nieder-Roden und der Neubau der Seniorenwohnungen in Jügesheim

Bezirkliga-Träumereien

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bei noch fünf ausstehenden Begegnungen sei dieser Vorsprung nicht aufzuholen, sagte Coach Jürgen Hoffmann. "Zumal wir auch noch gegen den Spitzenreiter spielen müssen", meinte er weiter. "Wir haben trotzdem nichts zu verschenken", stellte Hoffmann klar

Sicherheit gegen Schnelligkeit

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Wir haben es einfach nicht geschafft“, erinnert sich Hans Jürgen Hoffmann, ehemaliger Stadtbrandmeister der Hessisch Oldendorfer Schwerpunktwehr. Die Lösung heißt: neue Scheren. Wie die neue Ausrüstung der Ortsfeuerwehr aussieht und welche Tücken die
Dossier exportieren
+1