Hans Jürgen Kasimir Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Kasimir)

News

(1 - 4 von 14
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
... zugleich als Träger von Valentin Heinrich, Hans Friedrich, Hans Heinrich und Hans Kasimir von Ellrichshausen über den Kirchensatz zu Jagstheim mit allen ...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

«Magische Laternen» erleuchten in Zukunft das Schlossmuseum | BZ...

www.bernerzeitung.ch
Das Schlossmuseum Thun soll künftig die Besucher mit «magischen Laternen» faszinieren. Der Stiftungsrat hat die entsprechenden Weichen zur Neugestaltung des...

Abschied von Hausmeister Kasimir - Grundschule Feldrennachgrundschule-feldrennach.de › nachrichtenarchiv-details

grundschule-feldrennach.de
Nach fast 20-jähriger Tätigkeit ging Hausmeister Jürgen Kasimir in den Ruhestand. Für seine besonderen Verdienste wurde er bei seiner Verabschiedung ...
Dossier exportieren
+1