Hans Jürgen Lampert Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Lampert)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Unglaublicher Vorgang - DER SPIEGEL

23. Dez · Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Frankfurter Börsenpräsidenten Galen und den SMH-Geschäftsführern Hans Lampert und Wolfgang Stryj Untreue und betrügerische Machenschaften vor.

Jürgen Lampert wird neuer CEO bei Bürklin Elektronik

www.buerklin.com
Oberhaching, – Mit Wirkung zum 01. Februar wird Jürgen Lampert zum neuen Chief Executive Officer (CEO) der Bürklin GmbH und Co. KG bestellt. Zum ersten Mal in der Historie des Unternehmens übernimmt somit ein externes Management die Führung des Familienunternehmens.

Henner Böttcher wird neuer Finanzchef bei CLAAS

www.claas.de
Henner Böttcher wird neuer Finanzchef bei CLAAS. Henner Böttcher übernimmt bei CLAAS ab 1. Januar die Verantwortung für Finanzen, Controlling und Betriebswirtschaft und tritt in die Konzernleitung ein. Er folgt auf Hans Lampert, der zum Jahresende in den Ruhestand geht.

Spiegel.de: »Früher hätte man sich erschossen« - DER SPIEGEL

26. Jan · Den letzten Beweis für die gestörte Wahrnehmung liefert an jenem Montagmorgen Hans Lampert. Gegen 13 Uhr ruft er den Luxemburger SMH-Filialleiter Kurt Näfken an und beauftragt ihn, möglichst ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Jürgen Lampert
Person "Lampert" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Lampert" (710)
Dossier exportieren
+1