Hans Jürgen Lohmann Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Lohmann)

News

(1 - 4 von 55
)

Sonnenberg-Verein CDU-Antrag weckt Befürchtungen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Bei Bezirksvorsteher Jürgen Lohmann sind in der jüngsten Vergangenheit keine Beschwerden über das Provisorium eingegangen: „Bis auf ganz wenige Ausnahmen.“ Viele betroffene Anwohner seien hingegen zufrieden mit der neuen Verkehrsführung.

Hubert Große-Wietfeld ist Bezirkskönig

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Er hieß außer vielen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft den Schirmherrn der Großveranstaltung Bürgermeister Jürgen Lohmann und die stellvertretende Landrätin Dr. Christine Disselkamp sowie den Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus (alle CDU) und

Staatsminister beeindruckt von Clarholz

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Führung durch den Labyrinthgarten: (vl) Gottfried Pavenstädt, Vorsitzender des Freundeskreises Propstei, Staatsminister Bernd Neumann, Bürgermeister Jürgen Lohmann, der CDU-Bundestagsabgeordnete Ralph Brinkhaus, die CDU-Landtagskandidatin Ursula

Schlecker in Stuttgart Leere Läden nach der Schlecker-Schließung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Der Bezirksvorsteher von Möhringen, Jürgen Lohmann, hat eigentlich keine Probleme mit dem Branchenmix oder mit Leerständen in seinem Bezirk. Aber die Schlecker-Dependance in der Widmaierstraße liegt mitten in einem Wohngebiet.
Dossier exportieren
+1