Hans Jürgen Matz Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Matz)

News

(1 - 4 von 8
)

Endspurt auf dem Schoninger Sportplatz am Anger | Uslar / Solling

www.hna.de
„Den Endspurt haben die Schoninger Fußballlegenden Wolfgang Menneke und Hans-Jürgen Matz eingeläutet“, freut sich Vorsitzender ...

myheimat.de: Bild 7 aus Beitrag: Isernhagen KB feierte die neuen Könige beim...

... Isernhagen KB feierte die neuen Könige beim...Bild 7 von 32: Schützenkönig Gerhard Pompa (Mitte) mit Hans Matz... Zum Beitrag. 7 von 32. Vollbild anzeigen ...

Der Spaß steht im Vordergrund - LeineBlitzwww.leineblitz.de › aktuelles › datum › › der-spass-steht-im-v...

www.leineblitz.de
· Dieter Petzold hatte für seine Sportfreunde einen Kegel-Nachmittag organisiert, die "sportliche Leitung" übernahm Hans Jürgen Matz.

Chronik – Tauernhof Austria

tauernhofaustria.at
Für wenige Jahre wohnte dort auch Primar Dr. Hans Matz. Die Umgebung rund um den Tauernhof nannte man damals „Alter Markt“ wurde Peter Wiegand ...
Dossier exportieren
+1