Hans Jürgen Morche Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Morche)

News

(1 - 4 von 24
)

Stern der Woche für Bertram Schulte und Jürgen Morche - nw.de

www.nw.de
100 Jahre Stadttheater Minden – das muss gefeiert werden. Da waren sich Theaterchef Bertram Schulte und der Mindener Regisseur Jürgen Morche einig...

Jürgen Morche : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Jürgen Morche : Traueranzeige (8 September 2009) Der Abschied ist gekommen , ich glaub, ich füg mich niemals drein. Dabei hab ich ihm lange schon ...

Drei Fragen an... Jürgen Morche zum Musikschulprojekt MBX16 | Minden...

www.mt.de
18:34 Uhr. Jürgen Morche ist Geschäftsführer der Musikschule Minden.

Schaumburger Bühne tritt mit Komödie von Theo Lingen im Wunstorfer...

www.haz.de
„Was wird hier gespielt?“, fragt die Schaumburger Bühne mit dem gleichnamigen Stück von Theo Lingen, das sie im Wunstorfer Stadttheater aufführt.
Dossier exportieren
+1