Hans Jürgen Rödiger Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Rödiger)

News

(1 - 4 von 13
)

Nach Randale wird Kasseler Hauptfriedhof um 17 Uhr geschlossen ...

www.hna.de
Nachdem sich Rehs in der HNA über die finanziellen Schwierigkeiten geäußert hatte, kam Jürgen Rödiger aus Kassel auf die Idee, dem Friedhof Euro zu spenden. Er sei erschüttert gewesen, als er von dem ...

Gegen Leerstand: Bürgergruppe soll Häuser vermitteln - HNA

www.hna.de
„Wir haben seit bereits elf Häuser verkauft, Häuser, die instandgesetzt wurden und jetzt wieder bewohnt werden, acht davon von Holländern“, berichteten Wilhelm Gebhard und Jürgen Rödiger von der Bürgergruppe ...

Niederländer retten Fachwerk

www.hna.de
Unser Bild zeigt (von links) Bürgermeister Wilhelm Gebhard, Peter Geerk, Dieter Böttcher, Diana Wetzestein und Jürgen Rödiger vor dem mit ...

Heimatzeitung für den Kreis Bernau, 1963

www.mehrow.de
Trotz eines Reifenschadens fuhr Hans Roediger weiter. Unter großem Jubel der Zuschauer und mit schlingerndem Hinterrad konnte er die Ziellinie vor Markhoff und somit als
Dossier exportieren
+1