Hans Jürgen Rüffert und Dinslaken Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Rüffert)
(1 - 27 von 38
)

Wer wird Literatur-Hotel-Preis-Träger 2012?

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Art Inn Hoteliers Jane und Hans Jürgen Rüffert mit Alfred Grimm und seinem Künstler-DINsLaken in der LHP-Gewinnersuite. Foto: Heinz Kunkel. Liebe Autoren und liebe Leser, vielen Dank für das große Engagement beim Schreiben und Lesen! Wir sind nun

Literatur Hotel Preis 2012: Ran an die Tasten! - Dinslaken

www.lokalkompass.de
Liebe Autorinnen und Autoren, ganz herzlichen Dank für die schon zahlreich eingegangenen Kurzgeschichten! Alle nachzulesen auf: lokalkompass.de / Dinslaken...

Wer wird Literatur-Hotel-Preis-Träger 2012? - Dinslaken

www.lokalkompass.de
Liebe Autoren und liebe Leser, vielen Dank für das große Engagement beim Schreiben und Lesen! Wir sind nun alle gespannt auf das Leser-Voting, denn dann werden...

Ein Akt der besonderen Art - Dinslaken

www.lokalkompass.de
Literatur-Hotel-Preios-Trägerin Berit Heinrich löst ihren Hauptgewinn im art inn Hotel ein: Letzte Preise für den LHP 2011: Ich habe ja schon über viele...
+1