Hans Jürgen Schirrmacher Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Schirrmacher)

News

(1 - 4 von 10
)

Heise.de: Re: Abgesehen von den ÖR | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Spiegel.de: „Kopf ab, Bart runter, rein in den Rucksack“ - DER SPIEGEL

... mahnt auch der Holsteiner Jäger und Kriminaloberkommissar Hans Schirrmacher seine Jagdfreunde in dem Leitfaden "Jagdschutz/Wilderei und ihre ...

Taz: Geschlechtergerechte Neutralität - taz.de

■ Schleswig-Holsteins Frauenministerium bemüht sich mit Hilfe eines Leitfadens um frauenfreundliches Bürokratendeutsch

Eingegipstes Handgelenk bedeutet das Aus für Gülzows

www.abendblatt.de
· Gülzow (cus). Wo er sich künftig seine Haare schneiden lassen wird, weiß Hans Schirrmacher noch nicht: "Seit 50 Jahren bin ich hier schon Kunde. Die haben es immer gut gemacht", sagt der Senior ...
Dossier exportieren
+1