Hans Jürgen Schmitz Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Schmitz)

News

(1 - 4 von 73
)

Lindenberg kam im Zeppelin: Familie Schmitz hebt mit Udo ab

www.express.de
[Express.de] - „Und Jan Delay hatten wir zuvor auch noch nicht live gesehen“, war Hans Schmitz nach dem Konzert begeistert. Unter den Besuchern fand sich auch kölsche Prominenz wie zum Beispiel Guido Cantz. „Ein toller Tag, das hat echt Spaß gemacht“

Weg frei für Radweg zur Gartenstadt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Sein Fraktionskollege Jürgen Schmitz bemängelte die "liederliche" Herangehensweise. "Zuerst waren es , dann und jetzt so geht es nicht, das kann nicht die Regel sein." Christel Kneppenberg (SPD) erinnerte daran, dass es "seit

Remscheid: Metropolkino ist geschlossen Metropolkino ist geschlossen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Er ist verschwunden", sagte Heinz-Jürgen Schmitz, Vermieter der Immobilie. Auch die Internetseite des Kinos deutet auf einen endgültigen Abzug Pickls aus Remscheid hin. Es gibt kein Filmprogramm mehr. Der Telefonanschluss ist abgemeldet.

Jubiläumskonzert: Gänsehaut und Herzschmerz

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Von Angelina Prehl07:03h Gänsehautmomente und reichlich Herzschmerz erwarteten die Gäste im Arkadenhof des Schlosses, als der Männergesangverein anlässlich von zehn Jahren unter dem Dirigat von Hermann Jürgen Schmitz ein Jubiläumskonzert
Dossier exportieren
+1