Hans Jürgen Steffen Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Steffen)

News

(1 - 4 von 34
)

Raum für Farben des Herbstes

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] eines Erich Kästner oder Berthold Brecht, für die sarkastischen Gedanken des Robert Gernhardt oder den augenzwinkernden Humor des Gotthold Ephraim Lessing, der in seinem Gedicht „Der über uns“ dem Apfeldieb „Hans Steffen“ ein Denkmal setzte.

Edeka Hessenring: Chef Schneeweiß glaub nicht an online | Wirtschaft

www.hna.de
Damit meint Schneeweiß, der gemeinsam mit Hans-Jürgen Steffen die kleinste von sieben regionalen Edeka-Gesellschaften führt, den harten ...

Edeka in Melsungen: Mitarbeiter sind beschäftigt - HNAwww.hna.de › Wirtschaft

www.hna.de
... sagt Hans-Richard Schneeweiß, Sprecher der Hessenring-Geschäftsführung, zu der noch Hans-Jürgen Steffen gehört. Der Warenumschlag ...

Bauern sind gegen Pflugverbot | Kreis Kassel

www.hna.de
Der Winterweizen steht gut: Landwirt Jürgen Steffen (60) aus Heiligenrode zeigt eine Getreidepflanze auf seinem Acker Am Roten Land. Diese Bezeichnung verweist auf den hohen Tongehalt des Bodens. Erosion gebe es bei diesem schweren Boden nicht, sagt er; trotzdem wurde die Hanglage in die ...
Dossier exportieren
+1