Hans Janke Person-Info 

( Ich bin Hans Janke)

News

(1 - 4 von 51
)

Heise.de: Das Trajekt fliegt in 35 Minuten | Telepolis

Karl Hans Janke saß den größten Teil seines Lebens in der Psychiatrie

Revolution online – Das Internet schreibt Weltgeschichte

netzpolitik.org
Tissy Bruns, Leitende Redakteurin, Tagesspiegel - Hans Janke, ehemaliger Fernsehspielchef und stellvertretender Programmdirektor des ZDF - Prof. Dr. Peter Kruse, Organisationspsychologe, Honorarprofessor Universität ...

Spiegel.de: Hans Janke ist tot: ZDF-Fernsehfilmchef gestorben - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur › TV

· Im Alter von 77 Jahren ZDF-Fernsehfilmchef Hans Janke gestorben. Er erfand den »Fernsehfilm der Woche« und machte »Aktenzeichen XY...ungelöst« ...

Taz: Ein ZDF-Märchen: Das tapfere Schächterlein - taz.de

Und so entfaltete sich schon einmal das Drama, das sich jetzt mit Nikolaus Brender wiederholt hat: Als Nachfolger von Schächter hatte beim ZDF nämlich sein Stellvertreter Hans Janke, der Gentleman vom Lerchenberg, zunächst die ...
Dossier exportieren
+1