Hans Joachim Bathen Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Bathen)

News

Eheleute Bathen feiern Gnadenhochzeit - Moers

www.lokalkompass.de
Am heutigen Dienstag, 17. Juli, feieren Hilde und Hans Bathen Gnadenhochzeit, sind also seit 70 Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sich die heute...

Major im Amt bestätigt

www.sauerlandkurier.de
... Klaus Fürst, Hans Bathen, Rainer Tigges, Rudi Gierse und Burkhard Freisen. Auf 60 Jahre Vereinstreue können zurückblicken: Karl-Heinz Rüther und Hans Körner.

St.-Michael-Schützen danken für Treue - ikz-online.de

www.ikz-online.de
nahm die St.-Michael-Bruderschaft Olsberg beim Seniorennachmittag im Haus des Gastes vor. Nach Kaffee und Kuchen, Gedanken zur Weihnacht und besinnlichen...

„Die Tagesform entscheidet“

www.sauerlandkurier.de
„Mir gefällt am Wandern, dass man in der Natur ist“, sagt Hans Bathen aus Olsberg. „Ich bin ein Naturmensch, wenn ich draußen bin, da geht ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Joachim Bathen
Person "Bathen" (1)
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Bathen" (144)
Dossier exportieren
+1