Hans Joachim Köhler Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Köhler)

News

(1 - 4 von 87
)

TSB Horkheim 1 : FC Kirchhausen 1

meine.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Die Horkheimer Jungs um Kapitän Andreas Nagel konnten bis auf Joachim Köhler der wegen einer Verletzung passen musste auf alle Mann zurück greifen. Als sechster Mann war wieder einmal Alexander Geßner am Ball. Die Spieler aus Kirchhausen konnten nach

Seilscheibe soll ins Eisleber Zentrum

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Hans Köhler (Die Linke) würde die Seilscheibe zwar noch lieber auf dem Plan sehen, aber die Terrassen seien auf jeden Fall ein besserer Standort als die Siebenhitze. Stefan Gebhardt (SPD) kann sich ebenfalls mit den Stadtterrassen anfreunden.

Den Turnern fehlen die Übungsleiter

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bei der Versammlung wurden Vize-Vorsitzender Joachim Köhler und Oberturnwartin Senta Hirt in ihren Ämtern bestätigt. Schriftführerin Angela Giesin wird noch für ein Jahr zur Verfügung stehen, und Marvin Köhler wurde als Jugendvertreter bestätigt.

«Keine neuen Großprojekte»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch Linke-Fraktionsvorsitzender Hans Köhler sieht das Staats-Unternehmen "in der Pflicht". "Die Bahn mutet anderen zu, sich um ihre Bahnhöfe zu kümmern. Das ist eine Riesenschweinerei." Die Lutherstadt sei finanziell nicht in der Lage, den Bahnhof zu
Dossier exportieren
+1