Hans Joachim Kühne Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Kühne)

News

(1 - 4 von 22
)

Hochseefischer-Stammtisch sucht Mitglieder

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Heute ist Hans Kühne Rentner, kann die Zeit auf hoher See jedoch nicht vergessen und hat ein besonderes Anliegen: „Ich möchte einen Beitrag leisten, dass die Arbeit der Hochseefischerei von den nächsten Generationen nicht vergessen wird.

Tausende Jobs bedroht - Neckermann vor endgültigem Aus ...

www.n-tv.de
"Wir werden bis zuletzt alles dafür tun, um doch noch bis Ende September einen ernsthaften Investor zu finden, der bereit ist das Unternehmen weiter zu führen", erklärte der vorläufige Insolvenzverwalter Joachim Kühne.

Architektenbiografien | Martin Dülfer

www.glass-portal.privat.t-online.de
Ausführung: 1911–1913 nach Entwürfen der Architekten William Lossow und Max Hans Kühne; 1910–1912 Leipzig, : Büro- und Geschäftshaus mit Filiale der

Neckermann: Promi-Anwalt wird Insolvenzverwalter - manager magazin

www.manager-magazin.de
Rechtsanwalt Michael Frege wird vorläufiger Insolvenzverwalter des Versandhändlers Neckermann. Frege wickelt bereits die Deutschland-Tochter von Lehman...
Dossier exportieren
+1