Hans Joachim Lemke Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Lemke)

News

(1 - 4 von 17
)

ACCANTUM für ein Ingenieurbüro, Accantum GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Accantum GmbH, Durch den Einsatz von ACCANTUM, der digitalen Archivlösung der itinion.soft GmbH, konnte die Firma BMTS die Verwaltung a...

DRK Gladbeck; Dankeschön an DRK Helfer Bombenfund in Dortmund -...

www.lokalkompass.de
Großeinsatz Bombenfund Dortmund am Liebe Freunde, am wurde bei Aushubarbeiten im Klinikviertel in der in Dortmund eine...

Auf Usedom nachts im Museum in die Vergangenheit reisen ...

www.reisenews-online.de
September ab 14 Uhr in Wolgast auf die Spur gehen. Hans-Joachim Lemke, der Eigentümer der seit stillgelegten, technisch aber noch immer voll ausgestatteten Mühle am Paschenberg öffnet seine Tore an diesem Tag ...

Rotkreuzhelfer in Vorfreude auf das Jubiläumsjahr - Bötzingen -...

www.badische-zeitung.de
Der DRK-Ortsverein Bötzingen wird 75 Jahre alt / Ehrungen langjährig aktiver Mitglieder und fleißiger Blutspender.
Dossier exportieren
+1