Hans Joachim Puchner Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Puchner)

News

(1 - 4 von 74
)

Spiegel.de: Ski alpin: Riesch verliert Weltcup-Führung an Vonn - DER SPIEGEL

Drei Rennen vor Saisonende hat Skirennläuferin Maria Riesch ihre Führung in der Weltcup-Gesamtwertung an die US-Amerikanerin Lindsey Vonn verloren. Der...

Joachim Puchner erklärt Rücktritt - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Der Salzburger Skirennläufer Joachim Puchner beendet seine Karriere. Der 29-jährige Abfahrtsspezialist bestritt in den letzten zwei Saisonen nur zwei...

Ski Alpin: Joachim Puchner zieht einen Schlussstrich «...

www.kleinezeitung.at
100 Weltcuprennen hat Joachim Puchner in seiner Karriere bestritten. Doch jetzt zieht der 29-Jährige einen Schlussstrich. Er hatte nach mehreren Verletzungen...

Ski alpin: Verletzungspech bei Österreichern hält an

www.t-online.de
... (Verletzungen am linken Hand-, Knie- und Sprunggelenk), Joachim Puchner (Patellasehnenverletzung), Thomas Mayrpeter (Kreuzbandriss), ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Joachim Puchner
Alexander Englitsch
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Puchner" (173)
Dossier exportieren
+1