Hans Joachim Roll Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Roll)

News

(1 - 4 von 35
)

Gemeinde verabschiedet Pfarrer-Ehepaar

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Das Pfarrer-Ehepaar Christoph und Helena Rauch ist am Sonntag im Rahmen eines gemeinsamen Gottesdienstes der Geamtkirchengemeinde verabschiedet worden, von links: Jens Junginger, Dr. Hans Roll, Dekan Frank Morlock, Christoph und Helena Rauch.

Die Farbe hat Heinz Mack wieder

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Diese epochale Musik passt sehr gut zu dem Künstler heute Abend“, betonte Dr. Hans Roll, der in Vertretung des Oberbürgermeisters die Gäste und „eine ganz große Persönlichkeit des Jahrhunderts“, den Künstler Prof. Heinz Mack in der Städtischen Galerie

Tuttlingen: OB Becks zweite Amtszeit hat begonnen

www.pressemeldung-baden-wuerttemberg.de
[Pressemeldung Baden Württemberg (Pressemitteilung)] - Die offizielle Verpflichtung nahm dabei Stadtrat Dr. Hans Roll als erster ehrenamtlicher Stellvertreter des OB vor. Knapp 200 Gäste waren gekommen, um an der öffentlichen Gemeinderatssitzung teilzunehmen, deren einziger Tagesordnungspunkt die

Beck ins Amt eingesetzt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Vor großer Kulisse, zu der auch die Bürgermeister der Nachbarkommunen zählten, wurde der 51-Jährige durch seinen Stellvertreter Hans Roll förmlich verpflichtet. Zuvor hatte Erster Bürgermeister Emil Buschle einleitende Worte gesprochen.
Dossier exportieren
+1