Hans Joachim Spönemann Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Spönemann)

News

(1 - 4 von 11
)

Claus Ruhe Madsen als IHK-Präsident wiedergewählt, IHK Industrie- und...

www.pressebox.de
IHK Industrie- und Handelskammer Rostock, Die neue Vollversammlung der IHK zu Rostock hat heute auf ihrer konstituierenden Sitzung Claus Ruhe Madsen einstimmig...

IHK ehrt beste Auszubildende: "Vieles richtig gemacht" - lifePR

www.lifepr.de
Web5 Oct · IHK-Vizepräsident Hans Joachim Spönemann ehrte auch junge Facharbeiterinnen und Facharbeiter, die schon im vergangenen Jahr ihre Ausbildung mit …

Ehemaliger Liebherr-Auszubildender gewinnt Stipendium bei der IHK...

www.liebherr.com
IHK-Vizepräsident Hans Joachim Spönemann ehrte auch junge Facharbeiterinnen und Facharbeiter, die schon im vergangenen Jahr ihre Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen hatten und mit einem Weiterbildungsstipendium in die berufliche Fortbildung gestartet sind. Die IHK verlieh Marven Vöge aus dem Abschlussjahrgang ein ...

Wegen Wahlkampf: IHK-Präsident Madsen legt Amt niederWELT

www.welt.de
Bis dahin werde der dienstälteste IHK-Vizepräsident Hans-Joachim Spönemann die Geschäfte übernehmen. Er ist Geschäftsführer der Bewehrungstechnik Kritzkow ...
Dossier exportieren
+1