Hans Joerg Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Hans Joerg Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 26
)

Schnuppertag für die Jugend

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - August, in die Hans-Pfeiffer-Halle eingeladen. Dort veranstaltet der Radsportverein Solidarität von 13 bis Uhr einen Schnuppertag, bei dem neugierige Besucher unter Anleitung und Hilfestellung von Trainern und Vereinsmitgliedern den Kunstradsport

Lockere Jagd nach dem Federball

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Dass beim Sporttreiben das Aufwärmen eine wichtige Rolle spielt, merkten die Ferienspielkinder am vergangenen Samstag beim Badminton-Verein Lampertheim in der Hans-Pfeiffer-Halle recht schnell. So stand zunächst eine kleine Aufwärmübung auf dem

Camera Obscura braucht Zeit

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Hans Pfeiffer aus der Neustadt hat in den vergangenen Jahren Fotokurse besucht. "Ich habe die Schränke voller Fotos und habe mich an ihnen satt gesehen", sagt der Beamte. Weil er diese Fotos neu definieren wollte, meldete er sich für "Malerei auf Foto

Fußballfest am Eckbach gefeiert

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Es ist der Ball einer Allgäuer Ledermanufaktur, die diesen aus 18 Teilen Leder näht. Die Spieler spielen gerne damit, weil er nicht so springt, erklärt Jinpa Niedermeyer. Die Schiedsrichter Hans Jörg Pfeiffer und Oswin Tritschler hatten die meist
Dossier exportieren
+1