Hans Josef Bayer Person-Info 

( Ich bin Hans Josef Bayer)

News

(1 - 4 von 6
)

Aschenputtel tanzt wieder für Unicef

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das Ballett "Aschenputtel" von Johann Strauß, bearbeitet von Josef Bayer, lässt eine hübsches, kleines Mädchen auf der Bühne tanzen, deren Mutter gestorben ist. Der Vater heiratet wieder, die Frau bringt zwei Töchter mit, eine böse und eine eitele.

Konzert: Besinnlich, feierlich und hoffend

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Unter der Führung von Josef Bayer gab es unter anderem das „Gloria in Excelsis Deo“, Händels Hosianna-Ruf „Tochter Zion“ und Südtiroler Weihnachtshits wie der „Sterzinger Mettenjodler“, bei uns bekannt als „Andachtsjodler“, und das „Bozener Hirtenlied“

Dornhan: Seit langer Zeit dem Verein treu

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nach 45 Jahren Zugehörigkeit als fördernde Mitglieder wurden Josef Bayer, Else Bühner, Gotthilf Grötzinger, Rudolf Knöpfle und Heinz Rais zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die geehrten Musiker und fördernden Mitglieder des Musikvereins Marschalkenzimmern

Einstimmung auf Weihnachten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ballettensembles aller Altersstufen präsentieren unter Leitung von Valentina Spadoni dieses Stück in Anlehnung an das Ballett „Die Puppenfee“ von Joseph Haßreiter, Franz Gaul und Josef Bayer. Nur wenige Stunden später, um 15 Uhr
Dossier exportieren
+1