Hans Juergen Kreim Person-Info 

( Ich bin Hans Juergen Kreim)

News

(1 - 4 von 9
)

°LAUDA FabrikGalerie| Aktuellle Ausstellung

www.lauda-fabrikgalerie.de
Hans Kreim. Die Ausstellung des Tauberbischofsheimer Künstlers Hans Kreim wurde am Montag, den 5. August im Rahmen der Ma(h)lzeit von 12:30 bis ...

Kreim stellt in Lauda aus - Main-Post

www.mainpost.de
Hans Kreim, in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren und aufgewachsen, hatte schon in der Schulzeit viel Freude am Zeichnen und Malen, ...

Hans Kreim war mit 86 Jahre der Älteste - Tauberbischofsheim -...

www.fnweb.de
Sportabzeichen: Erfolgreiche Teilnehmer bekamen am Freitag ihre Urkunden im Gründerzentrum überreicht

Hans Kreim auch mit 87 Jahren dabei - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Wie in den vergangenen Jahren auch, war es wieder Hans Kreim, der der Altersrekord stellte. Mit 87 Jahren schaffte er die 26. Prüfung.
Verwandte Suchanfragen zu Hans Juergen Kreim
Hans Kreim
Personen
Vorname "Juergen" (9932)
Name "Kreim" (121)
Dossier exportieren
+1