Hans Juergen Schulz Person-Info 

( Ich bin Hans Juergen Schulz)

News

(1 - 4 von 29
)

Google News: Kreistag: Keine Mehrheit für Landrats Empfehlungen?

[wendland-net] - Die Beschlussempfehlung von Landrat Jürgen Schulz, in Fusionsverhandlungen mit dem Landkreis Lüneburg einzutreten, scheint keine Mehrheit zu finden. Von SPD, CDU und der Gruppe SOLI liegen inzwischen teilweise stark abweichende Änderungsanträge vor.

Google News: Urvolk ohne Land und Rechte - Mapuche Indios im Süden Argentiniens

[Deutschlandradio] - Zu seinen Freunden zählt Hans Schulz, ein deutschstämmiger Antrophologe aus Bariloche, der Patagonien wie seine Westentasche kennt: "Die Crespos kamen aus Chile. Viele waren spanischer Abstammung, viele aus Chile, aus Nordargentinien und dann kamen

Souveräner Auswärtserfolg

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Nach den Einzeln stand es 3:3 (für den FCS punkteten Lutz Schriever, Tom Hansman und Hans Schulz). Dann holten Holger Musiat/Werner Stüwe und Lutz Schriever/Tom Hansman mit klaren Zwei-Satz-Erfolgen die Zähler zum Gesamtsieg.

Mit Knallwaden knallen die Sektkorken

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der 92-jährige Hans Schulz ist noch immer fit und flott – eben, wegen Cronenberg. Außerdem, Vereinsleben mit fröhlichen Festen fördern die Festigung der Lachmuskeln. Bei Cronenberg tummeln sich neben Kinderturnen, rhythmischer Sportgymnastik
Dossier exportieren
+1