Hans Kämmerling Person-Info 

( Ich bin Hans Kämmerling)

News

(1 - 4 von 6
)

Region: Holzweg zwischen Düsseldorf und Aachen

www.aachener-nachrichten.de
Die Strecke über die Autobahn von Düsseldorf nach Aachen kennt er wie seine Westentasche. Um so größer war die Verwunderung von Hans Kämmerling, als er auf der...

Auf der Suche nach schwarzen Löchern – "Blechkapseln" des...

www.innovations-report.de
Schwarze Löcher sind rätselhaft und faszinierend für Laien und Wissenschaftler gleichermaßen. Noch haben sie viele ihrer Geheimnisse nicht preisgegeben, doch das soll der neue Satellit

Jülicher High Tech kreist um den Mars

www.fz-juelich.de
"Wir haben aber gezeigt, dass man Titan doch schweißen kann", erzählt Hans Kämmerling, Diplom-Ingenieur an der ZAT des ...

"Integral" auf der Suche nach schwarzen Löchern: "Blechkapseln"...

rp-online.de
24. Febr Zusammengenommen sehen sie aus wie ein Fliegenauge", erklärt Hans Kämmerling, Diplom-Ingenieur des Forschungszentrums Jülich. ...
Dossier exportieren
+1