Hans Karl Voßkuhl und Langen Person-Info 

( Ich bin Hans Karl Voßkuhl)
(1 - 10 von 10
)

Hoffen auf neue Turnhalle für | NOZ

www.noz.de
Bei der Generalversammlung des SV Langen konnte der Vorstand zahlreiche Ehrungen vornehmen. Zudem gab es Neuigkeiten zum Neubau der Turnhalle.

Neue Abteilung gegründet: SV Langen entdeckt den Boule-Sport für sich

noz-prod.dns.boreus.de
Neben der Gründung einer neuen Boule-Abteilung haben viele Wahlen und Ehrungen bei der Generalversammlung des SV Langen auf der Tagesordnung gestanden. Rund...

F-Jugend des SV Langen für Staffelsieg mit Medaillen geehrt | NOZ

www.noz.de
Freudestrahlende Gesichter gab es zum Ende der Sportwoche des SV Langen: Am Sonntag, beim Ortspokalturnier, spielte die F-Jugend-Fußballmannschaft
Verwandte Suchanfragen zu Hans Karl Voßkuhl
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Voßkuhl" (46)
+1