Hans Katzbach Person-Info 

( Ich bin Hans Katzbach)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Nagel im Kopf - DER SPIEGEL

Er war stets korrekt und elegant gekleidet. Er zitierte Virgil, Ovid und lange Passagen der Odyssee im Originaltext. Er prägte Bonmots, war ein Sportsmann und...

Spiegel.de: KRANKENKASSEN: Deftiger Aufschlag - DER SPIEGEL

... (BEK) sicht es als "Danaergeschenk", das für Hans Katzbach, den Vorsitzenden des Verbands der Angestellten-Ersatzkassen. gar "die Gefahr heraufbeschwört, ...

Spiegel.de: Schule der Nation - DER SPIEGEL

Schlagersängerin Bibi Johns, Landesbischof Hanns Lilje und Gewerkschaftsführer Otto Brenner hatten am vergangenen Wochenende einen gemeinsamen Wunsch. Sie...

Ehrengabe der KBV für Hans Katzbach

www.aerzteblatt.de
SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Personalia. Ehrengabe der KBV für Hans Katzbach. Dtsch Arztebl 1983; 80(23): A
Dossier exportieren
+1