Hans Kreuz Person-Info 

( Ich bin Hans Kreuz)

News

(1 - 4 von 15
)

Traditionsgeschäft schließt Ende Mai | nw.de

www.nw.de
Herford. Die Innenstadt verliert zum Monatsende ein weiteres Inhabergeführtes Fachgeschäft: Das alt eingesessene Modehaus Fetzer an der Brüderstraße mit der...

Hans Kreuz : Danksagung : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Hans Kreuz * 18. Januar † 17. April Es war tröstlich für uns, auf diesem schweren Weg von so vielen lieben Menschen begleitet zu werden und zu spüren, wie viel Freundschaft und Wertschätzung ihm und auch uns entgegengebracht wurde.

Industrie - Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.deFreistaat Sachsen

archiv.sachsen.de
Umwandlung des Betriebes mit staatlicher Beteiligung Hans Kreuz, Burgstädt, zum VEB Wirkstoffe Burgstädt. Enthält u. a.: Feststellungsbescheid.- Schlussbilanz ...
Dossier exportieren
+1