Hans Langecker und Gießen Person-Info 

( Ich bin Hans Langecker)
(1 - 13 von 20
)

Offener Brief statt Antwort Kochs - SPD beantragt Aktuelle Stunde zur...

www.hna.de
Die Debatte um die Besetzung des Präsidenten der Hessischen Bereitschaftspolizei mit dem CDU-Politiker Hans Langecker (Gießen) durch ...

Hessens Innenminister: Bouffier weist Vorwurf des Rechtsbruchs zurück...

www.welt.de
Der Bewerber Hans Langecker sei am besten geeignet gewesen, für ihn habe seine Kenntnis der Bereitschaftspolizei gesprochen. Langecker stammt wie Bouffier aus Gießen und gehört der CDU an. Dies habe aber keine Rolle gespielt , sagte Bouffier. Eine leitende Mitarbeiterin Bouffiers dementierte ...

Opposition schießt gegen Bouffier und Koch - SternStern

www.stern.de
— Im Frühjahr fällt die Entscheidung für den heute amtierenden Polizeipräsidenten Hans Langecker. Der stammt wie Bouffier aus Gießen, ... › Politik › Deutschland

Wetterauer Zeitung | »Die Gemeinde hat kein Geld«Wetterauer Zeitung

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Ehrungen mit (v. l.) Dr. Markus Eichmann, Arnold Wißner, Hans Langecker, Dr. Hanns Arnulf Engels und Gabriele Engels sowie (vorn) Berthold Sekora. › kreisgiessen
+1