Hans Lehrke Person-Info 

( Ich bin Hans Lehrke)

News

(1 - 4 von 19
)

Orientierungslauf der Gehlberger Bergwacht aus anderer Sicht

arnstadt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Hätte ich nur auf Hans Lehrke gehört. Der, Bürgermeister in Gehlberg und Wettkampfleiter beim Orientierungslauf, hatte mich noch am Donnerstag gewarnt. "Willst Du wirklich bei den Gehlbergern mitlaufen? Starte lieber mit den Neuhäusern, die gehen das

Turmwart nimmt Abschied vor Gipfeltreffen auf Schneekopf

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Für Bürgermeister Hans Lehrke war es gestern eine Ehrensache, seinem Turmwart zum Abschied zu danken, ihm einen Teller der Gemeinde und eine Gedenkmünze zu übergeben. Den Wunsch auf noch viele schöne Jahre verband er mit der Hoffnung, dass Manfred Kühn

Schneekopf soll Skiparadies werden | Wirtschaft | Thüringische...

www.tlz.de
Drei Lifte, acht Pisten, je bis zu Meter lang, dazu millionenschwere Erweiterungspläne und derzeit Gäste pro Winterhalbjahr - einer davon...

Gehlberg schafft es nicht, einen Haushalt aufzustellen | Politik...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Hiobsbotschaften aus Gehlberg reißen nicht ab. Wie Bürgermeister Hans Lehrke am Montagabend den Gemeinderat informierte, wird ...
Dossier exportieren
+1