Hans Ley Person-Info 

( Ich bin Hans Ley)

News

(1 - 4 von 65
)

Minister Weisweiler spricht sich gegen Wahl von Kühn zum FDP-Fraktionschef aus

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Zu diesem Ergebnis kam eine von Landtagspräsident Hans Ley (CDU) angeordnete Prüfung, nachdem bekannt geworden war, dass der FDP-Parlamentarier einen von der Fraktion geleasten und zugelassenen BMW X 3 fährt. Das Auto ist, so die Landtagsverwaltung

Ein sehr harmonisches Jahr

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bei den Neuwahlen wurden Christine Sailer als Vorsitzende, Hans Ley als Stellvertreter, Theres Czerwonka als Kassenverwalterin, Anne Auer als Schriftführerin und Pia Wiese und Thea Biethinger als Kassenprüferinnen einstimmig wieder gewählt.

Dienstwagen-Affäre zerrt an Nerven der Saar-FDP

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Die von Landtagspräsident Hans Ley (CDU) angeordnete Prüfung des Falles dauert voraussichtlich bis Anfang nächster Woche. Kühn dazu: „Sollte die Landtagsverwaltung zu einer anderen Rechtsauffassung als mein Steuerberater kommen, werde ich diese

Saar-Lor-Lux-Abgeordnete streiten wegen Zukunft des AKW

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Der saarländische Landtagspräsident Hans Ley (CDU) sagt zum Abgang von Masseret: „Er soll nicht sagen, er will offen diskutieren, dann gibt es eine Diskussion und schließlich ist er beleidigt und geht.“ Eugen Roth (SPD) ist sichtlich verdutzt: „Das der
Dossier exportieren
+1