Hans Martin Hirsch Person-Info 

( Ich bin Hans Martin Hirsch)

News

(1 - 4 von 31
)

Lizenz zum Sägen

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Ausbilder Martin Hirsch hat für seine Gruppe eine Buche ausgesucht, die sich beim Fall verkeilt hat. Nun gilt es zu analysieren: Welche Äste stehen unter Spannung, welche kann man gefahrlos entfernen und in welcher Reihenfolge.

Hilden: Verkehrschaos vor der Eisdiele Verkehrschaos vor der Eisdiele

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Das Problem ist aber, dass Autofahrer oft fahren, wie sie wollen, und sich nicht an Schilder halten", sagt Geschäftsführer Hans Hirsch. Er sieht auch die Kunden in der Pflicht, sich rücksichtsvoll zu verhalten. "Und Eltern müssen nun mal gucken

Slalom, Sandbahn, Zweiradfreuden

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Aushängeschilder des MSC waren in all den Jahren einmal Dieter Schmidt, der Sandbahnspezialist, der heute noch sein BMW-Gespann besitzt, und Hans Hirsch mit seiner Horex Regina, einer 250er Export-Maschine. Zehn Jahre lang, von bis 1982

openPR - Erinnerungen des Audio-Produzenten Hans Hirsch an Herbert...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Eltviller Vinothek Erinnerungen des Audio-Produzenten Hans Hirsch an Herbert von Karajan
Dossier exportieren
+1