Hans Martin Weber Person-Info 

( Ich bin Hans Martin Weber)

News

(1 - 4 von 111
)

Startup des Jahres – Die Jury

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Als General Partner von Holtzbrinck Ventures (www.holtzbrinck-ventures.com) hat Martin Weber die Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens zu einer der führenden europäischen Venture-Capital-Gesellschaften maßgeblich verantwortet.

Prackenbach muss sich strecken - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Auch der Spielplan spricht für Torjäger Martin Weber und seine Kameraden. Gegen die direkten Abstiegsmitkonkurrenten Grainet, Hutthurm II, Kirchdorf, Mauth und Aicha vW genießt man noch Heimrecht. Am letzten Spieltag gastiert man zudem noch beim

„Protokoll wenig aussagekräftig“

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Professor Martin Weber von der Universität Mannheim stellt fest, dass das Beratungsprotokoll der Banken zwar schon vor mehr als zwei Jahren eingeführt worden ist - sich seither aber wenig verändert hat. "Ich halte nicht so wahnsinnig viel davon"

Interview: Beim Komiker Bülent Ceylan wird (fast) keiner verschont

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Martin Weber Der Deutsch-Türke und bekennende Mannheimer über deutsche Schnitzel, türkisches Temperament, Diskriminierung in der Verwandtschaft und den Unterschied zwischen Bühne und Fernsehen. Berlin. Deutsche, Türken oder Deutschtürken: Bei
Dossier exportieren
+1