Hans Olaf Quasdorf Person-Info 

( Ich bin Hans Olaf Quasdorf)

News

(1 - 4 von 7
)

Teure Umleitungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Dies nun, so Olaf Quasdorf, ÖPNV-Experte beim Landkreis, habe den Landkreis bewogen, ein Rechtsgutachten zu dieser Frage anfertigen zu lassen - das nun wieder aussagt, die Zahlungen seien rechtlich korrekt. Empfohlen hatte der Rechtsanwalt

Gröbern wird zum Grenzdorf - Mitteldeutsche Zeitungwww.mz.de › Lokal › Nachrichten Bitterfeld-Wolfen

www.mz.de
· ... erklärt Hans-Olaf Quasdorf, Sachgebietsleiter Öffentlicher Personennahverkehr in der Kreisverwaltung Anhalt-Bitterfeld, ...

Pressemeldung vom Die Zörbiger Saftbahnsaftbahn.de › presse › ausgabe

saftbahn.de
Der Kreis sei nicht zuständig, hieß es in der Antwort von Hans-Olaf Quasdorf, Sachgebietsleiter Wirtschaftsförderung im Landratsamt. Das Land schließe sie, ...

Regionalsport: Tolle Erfolge für Post-SV - Regional - Neue Presse...

www.np-coburg.de
Coburg - Drei oberfränkische Meistertitel, einen Vize-Meistertitel sowie einen dritten, einen vierten und vier fünfte Plätze haben die zehn Nachwuchs-Judoka...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Olaf Quasdorf
Person "Quasdorf" (2)
Vorname "Olaf" (19586)
Name "Quasdorf" (101)
Dossier exportieren
+1