Hans Otto Baum Person-Info 

( Ich bin Hans Otto Baum)

News

(1 - 4 von 9
)

„Wagenburg“ von Otto Baum: Ein Kunstwerk, das kaum jemand zur Kenntnis nimmt

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Bei der Auswahl des Künstlers zeigte er Mut: Er beauftragte den Bildhauer Otto Baum, der soeben als „entartet“ von den Nazis verfemt worden war. Baum kam in Leonberg zur Welt und wuchs in Vaihingen auf den Fildern auf.

Demenz: Vom schwierigen Leben mit dem schleichenden Vergessen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - von der Alzheimer-Gesellschaft NRW und Hans Baum von der AOK diskutierten mit Kino-Besuchern über Demenz. Wuppertal. Furcht zeichnet das Gesicht der alten Frau. Ihre zittrigen Hände tasten vorsichtig nach ihrem Sohn Leon. Dann spricht sie mit bebender

Titans verzichten auf die Bundesliga

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Ob der SV Bayer Wuppertal, bisher Lizenzgeber der Titans, nun selbst die Zweitliga-Lizenz wahrnimmt, wollte dessen Vorsitzender Hans Baum nicht ausschließen. Bei Humann Essen gewannen die Titans vor 160 Zuschauern etwas mühsam mit 3:1 (22:25, 25:10

Profi-Volleyball in Wuppertal: Nach der Saison ist Schluss

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Hans Baum, 2. Vorsitzender des SV Bayer, relativierte das gegenüber der WZ. „Wir haben mit der Liga auch bisher stets eine Einigung gefunden.“ Man sei ja auch bereit, die nötige Bürgschaft für die Titans-Lizenz zu gewähren und Jugendarbeit zu leisten.
Dossier exportieren
+1