Hans Otto Schulte Person-Info 

( Ich bin Hans Otto Schulte)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Urteil im Kunstfälscher-Prozess: Gutgelaunt im Gefängnis

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Prozess um den bisher spektakulärsten Fall von Kunstfälschung in Deutschland ist beendet - und der verurteilte Bandenboss Wolfgang Beltracchi darf sich freuen. Wegen seines Geständnisses erhielt der Millionenbetrüger eine milde Strafe, die Wahrheit wurde einem Deal geopfert. 

Spiegel.de: Beltracchi-Bande vor Gericht: Mutmaßliche Kunstfälscher schweigen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Millionenvilla in Freiburg, Konto in Andorra, Landhaus in Südfrankreich: Die sogenannte Beltracchi-Bande soll ein Vermögen mit gefälschten Bildern gemacht haben. Beim Prozessauftakt in Köln wollten die vier Angeklagten jedoch zur Sache nichts sagen. Noch nicht. 

Spiegel.de: Skandal um Sammlung Jägers: Mutmaßliche Kunstfälscher angeklagt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es ist einer der größten Kunstskandale der Nachkriegszeit: Im Fälschungskandal um die sogenannte Sammlung Jägers hat die Staatsanwaltschaft Köln jetzt Anklage erhoben: Es geht um fingierte Werke deutscher und französischer Expressionisten - die bei Auktionen teilweise Millionenpreise erzielten. 

Spiegel.de: ERDÖL: Schon ein Fortschritt - DER SPIEGEL

Inhaber der Rex nämlich ist Otto Schulte-Frohlinde, Schwiegervater des ... Dies alles sei, so Hans-Joachim Burchard, BP-Direktor, "ein Wunsch der hohen Politik  ...
Dossier exportieren
+1